Karnevalssitzung am ASG 2012

Auch in dieser Session würden die schulfreien Karnevalstage am ASG wieder an Weiberfastnacht durch eine wirklich närrische Karnevalssitzung eingeleutet.

Die Sitzung wurde vom SV-Team organisiert und fand in unserer buntgeschmückten Aula statt, unter dem Motto „Mir singe, danze, lache, um alle Jecke Freud zu mache“.                       

Eröffnet wurde die Veranstaltung von der ASG-KG, welche auch in diesem Jahr wieder das Dreigestirn gestellt hatte. Im Folgenden wurden dann Prinz Fred, Bauer Kolja und Jungfrau Gera vorgestellt, danach übernahm Prinz Fred die Moderation.

Es folgte ein buntes Programm aus Tänzen und musikalischen Darbietungen aller Stufen.

Den krönenden Abschluss machte das großartige Männerballett des ASG’s unter der Leitung von Linda Wahl.

Insgesamt war es wieder eine gelungene Einstimmung in die närrischen Tage.

Copyright 2011 Karnevalssitzung am ASG 2012. All Rights Reserved.
Joomla theme