Fotoworkshop bei der LNU in Frechen

Unser Workshop bei der LNU zum Thema Tierfotografie dauerte 3 Tage. Am ersten Tag hat unser Projektleiter uns viel zum Thema Fotografie erklärt und gezeigt. Insbesondere haben wir gelernt mit Photoshop zu arbeiten und dies auch geübt. Am zweiten Tag sind wir dann in den Kölner-Zoo gefahren. Hier durfte dann jeder für sich auf Motivsuche gehen und mit zwei professionellen Spiegelreflex-Kameras fotografieren. Nachdem wir mehrere 100 Fotos geschossen hatten, ging es dann wieder nach Hause. Am nächsten Tag haben wir uns dann ein letztes Mal getroffen, um unsere eigenen Fotos zu bearbeiten.

Hier sieht man einige dieser bearbeiteten Fotos:

                                                                   Judith und Inka, Klasse 9s

Copyright 2011 Fotoworkshop bei der LNU in Frechen. All Rights Reserved.
Joomla theme