Frank Klein Deutscher Meister

Bei den Judo – Wettkämpfen Ü 30 am 21.4.12 in Berlin errang unser Sportlehrer Frank Klein den Titel des Deutschen Meisters. Hier zeigte Frank Klein, dass er das, was er seinen Schülerinnen und Schülern täglich versucht zu vermitteln, auch selbst in vorbildlicher und erfolgreicher Weise lebt. Sein Credo im Unterricht ist, dass regelmäßiges Sporttreiben und gesunde Ernährung gepaart mit Einsatzbereitschaft und Kampfgeist zu entsprechenden Leistungen – auch im fortgeschrittenen Alter – führen.

Die Wettkämpfe wurden in insgesamt 53 Entscheidungen durchgeführt. Die Athleten und Athletinnen kämpften in fünf (Frauen) bzw. acht (Männer) Altersklassen, wobei Herr Klein sich in der Gruppe M5, Männer zwischen 50 und 54 Jahren, in der Gewichtsklasse 90-100kg erfolgreich zeigte.

Wir gratulieren Frank Klein ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Weitere Informationen zum Wettkampf findet man auf der Seite des deutschen Judobundes.

 

Copyright 2011 Frank Klein Deutscher Meister. All Rights Reserved.
Joomla theme