Paten der Klasse 5a organisieren ein Fest zu Halloween

Am 31.11. ist Halloween – was gibt es da Schöneres, als in der Aula der Schule im Dunkeln zu feiern und zu übernachten. May-Li Ngo, Bianca Schlüper, Luisa Strietzel und Alina Sturm haben als Paten der Klasse 5a diese Idee in die Tat umgesetzt. Danke!

 

 

Getroffen haben wir uns um 17.30 Uhr – da war es noch etwas hell. Nachdem wir dann die Aula mit einigen Lichterketten etwas gemütlich eingerichtet hatten, gab es etwas zu essen. Unsere Paten hatten einen Pudding mitgebracht, in dem eine Hand lag … ganz schön gruselig!!!

 

 

Dann gab es viele schöne Spiele! Luftballontanz, Mumienspiel, Halloween-Activity, und vor allem die Nachtwanderung durch dunkle Gänge und Räume – eine echte Mutprobe war das, denn in der Dunkelheit hatten sich Geister versteckt!!

Vor dem Schlafengehen haben unsere Paten uns noch ein paar Gruselgeschichten vorgelesen, damit wir besser schlafen konnten und schöne Träume hatten.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurden alle abgeholt – zum Glück war am 1.11. keine Schule, so dass sich alle fit schlafen konnten!

Wir danken unseren Paten May-Li Ngo, Bianca Schlüper, Luisa Strietzel und Alina Sturm für diesen wunderschönen Abend!!!

Copyright 2011 Paten der Klasse 5a organisieren ein Fest zu Halloween. All Rights Reserved.
Joomla theme