Die Mensa hat einen neuen Caterer

Liebe Gäste der Mensa des ASG,

mit Beginn des neuen Schuljahres kommt es zu einem Wechsel des Caterers in der Mensa. Die Firma L & D hat die Ausschreibung der Stadt Hürth gewonnen und wird uns nun das Essen liefern. Durch eine Verbesserung der Infrastruktur (Dampfgarer, Salatbar etc.) erhoffen wir uns auch eine Verbesserung der Qualität des Essens.

Die Hauptgerichte werden vermutlich 3,50 € kosten, also 20 Cent mehr als bislang. Es laufen aber noch Gespräche und wir hoffen immer noch, ohne die Preiserhöhung auszukommen.

Es wird mit Beginn des neuen Schuljahrs drei „Hauptessen“, ein sogen. Stammessen, ein vegetarisches Essen und wieder einen großen Salatteller geben. Zusätzlich kann ein Beilagensalat für 80 Cent und ein Nachtisch für 30 Cent bestellt werden. 

Die Bestellung muss zukünftig aber schon bis jeweils zum Mittwoch 24:00 Uhr für die nachfolgende Woche aufgegeben werden (die Bestellungen für die 37. KW, die erste komplette Schulwoche, können noch, wie gewohnt, bis Donnerstag Abend – 5.9.2013 vorgenommen werden). 

Wir hoffen, dass mit dieser Veränderung eine längerfristige Lösung zur Zufriedenheit unserer Kundschaft gefunden wurde; zumal ja mit der Einführung des Ganztages eine neue Zeitrechnung am ASG beginnt. Für Anregungen und Hinweise sind wir auch in Zukunft dankbar, möchten aber auch noch einmal darauf hinweisen, dass unsere eigentliche Profession das Unterrichten ist.

Herzliche Grüße und weiterhin schöne Ferien.

Für das Mensa-Team

Gerd Leist, Bruno Tuchscherer und Alfred Schäfer

Copyright 2011 Mensa neuer Caterer. All Rights Reserved.
Joomla theme