Erfolgreicher Start der Gitarren–AG

Ende September war es so weit: Die erste Gitarren-AG am ASG konnte loslegen. Mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins war es möglich, fünf neue, leicht bespielbare und super klingende Instrumente anzuschaffen.

Die Gitarren–AG wird geleitet vom Kabarettisten und Liedermacher Martin Sommerhoff. Sie unterteilt sich in zwei Gruppen à 5 Schüler und findet dienstags zwischen 14:00 und 15:30 im Raum 142 statt. Wer neugierig geworden ist und mal reinschnuppern möchte ist herzlich eingeladen und kann gerne vorbei kommen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Andreas Himmelreich, David Österreicher, Jana Junker, Belana Dinis, Kilian Muschner, Herr Sommerhoff, Anna Mavridis, Elisa Schopf, Fabienne Behrendt, Luca Schiffer; es fehlt Tasha Kunz.

Copyright 2011 Erfolgreicher Start der Gitarren–AG. All Rights Reserved.
Joomla theme