Neue Waveboards von Fahrschule Fink

Die Schülerinnen und Schüler des ASG sowie die Fachschaft Sport freuen sich über den Einsatz von weiteren 16 Waveboards.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Fahrschule Fink als Sponsor für 15 nagelneue Waveboards gewonnen werden konnte, übernahm sie in diesem Jahr auch die Kosten für weitere 16 Boards.

Nun kann im Sportunterricht das Bewegungsfeld „Rollen – Fahren – Gleiten“ endlich mit einem kompletten Klassensatz von 31 Waveboards abgedeckt werden.

Den Spaß am Fahren vermitteln natürlich auch weiterhin die Sporthelfer. Hoffentlich kann nun die riesige Nachfrage an die Boards in der Mittagspause gestillt werden.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler wollen wir uns nochmals für die große finanzielle Unterstützung bei Herrn Fink bedanken!

Copyright 2011 Neue Waveboards von Fahrschule Fink. All Rights Reserved.
Joomla theme