Statusbericht aus Kenia

In untenstehendem Dokument befindet sich ein Statusbericht des ehemaligen Schülers Johannes Nettesheim, der zur Zeit in Kenia ein Projekt betreut an das unter anderem der erlaufende Betrag des Spendenmarathons gespendet wurde (weitere werden in den nächsten Monaten noch folgen).

Seit dem ersten Dezember des vergangenen Jahres befindet er sich an seinem neuen Arbeitsplatz in Mtito Andei (auf halber Strecken zwischen Nairobi und Mombasa). Diese Zeit hat es ihm ermöglicht, sich einzuarbeiten, Einblicke zu erhalten und sich mittlerweile gut und problemlos zu Recht zu finden.

Wash training at Kalulu Primary School; 23.01.2014 Schule mit neuem Wassertank, es war eine seltsame Situation fuer mich als alle mein Hand schuetteln wollten. Weiß nicht ob gut oder schlecht! Basketballteam

 

Weiterlesen

 

Copyright 2011 Statusbericht aus Kenia. All Rights Reserved.
Joomla theme