ASG Sportlehrer Deutscher Meister

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Judo in Neuhof bei Fulda konnte Frank Klein seinen Deutschen Meister Titel am 26.4.2014 in der Klasse M6 bis 90 KG erfolgreich verteidigen.

Frank Klein ging hochmotiviert in das Turnier und schickte seine Gegner  alle vorzeitig auf die Matte. Mit tollen Kombinationen und enormer Kraft bezwang er einen nach dem anderen und war nach drei gewonnenen Kämpfen Deutsche Meister! Keiner seiner Kämpfe dauerte länger als 2min. Dies war sein 8(!) Titelgewinn! Hochachtung!

Am 25.9.2014 möchte Herr Klein mit der Teilnahme an der Judo WM in Malaga / Spanien seine „Karriere“ beenden.

Mit bereits zwei gewonnenen Bronze- und einer Silbermedaille auf Weltmeisterschaften hofft er auch dieses Jahr auf ein erfolgreiches Abschneiden.

Copyright 2011 ASG Sportlehrer Deutscher Meister. All Rights Reserved.
Joomla theme