Neuer Aufenthaltsraum für die Schüler des Ganztages!

 

 

 

Nach erfolgreichen Verschönerungsarbeiten und dem Erhalt der neuen Möbel erstrahlt der Raum für unsere Schüler des Ganztages in neuem Licht!  So können jetzt alle Schüler an den Langtagen den neu hergerichteten Raum (R019 – direkt hinter der Hausmeister-Loge) in der Mittagspause nutzen, um dort auf den Sofas mit Freunden zusammenzusitzen und zu quatschen, an den neuen Tischgruppen Gesellschaftsspiele zu spielen oder mitgebrachtes Essen zu verköstigen. Natürlich kann man auch einfach auf der neuen Liege chillen und sich etwas entspannen. Die gelbe Sitzecke, die extra für uns angefertigt wurde, wurde vom Förderverein unserer Schule gesponsert. Herzlichen Dank dafür und viel Spaß!

 Im Zuge der Weiterentwicklung und der Umbaumaßnahmen am ASG werden in naher Zukunft noch weitere Räume in dieser Art hergerichtet! `Reinschauen lohnt sich!

Das Ganztags-Team

Copyright 2011 Neuer Aufenthaltsraum für die Schüler des Ganztages!. All Rights Reserved.
Joomla theme