Vive le Delf!

…Französisch mal anders. Stolz und glücklich konnten am Freitag, den 8.04.2016 ALLE 58  angemeldeten Teilnehmer am DELF- Sprachzertifikat am Albert Schweitzer Gymnasium ihre Urkunden aus den Händen von Frau Willenbrink in Empfang nehmen.  Das Diplôme d’Etudes en Langue Française, bestehend aus einer schriftlichen und einer mündlichen Prüfung vor einer französischen Jury, ist ein weltweit anerkanntes Sprachzertifikat. Unter der Federführung des Französischteams des ASG  konnten alle Teilnehmer aus der Jahrgangsstufe 7 überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielen: über 25% erreichten mehr als 90 von 100 Punkten„Ich wusste gar nicht, dass ich schon so viel sagen kann!“, so die einheitliche Resonanz seitens der Schüler.

Et voilà… jetzt geht es weiter, schon im Juni stehen die nächsten Examens du DELF am ASG an.

Bonne chance à tous!

Copyright 2011 Vive le Delf!. All Rights Reserved.
Joomla theme