Schöne Geste der ehemaligen 9b - Geldspende für den Schulteich

Am Ende des Schuljahres 2016/2017 der Klasse 9b – jetzt EF – war klar, dass sich in der Klassenkasse noch ein sattes Guthaben befinden würde. Es entstand die Idee die Klassenkasse dem Förderverein der Schule für den geplanten Schulteich zu spenden. Nach Abfrage aller Eltern, Schülerinnen und Schüler und mit nahezu 90%  Zustimmung stand fest: ja, wir spenden die Klassenkasse. Der symbolische Scheck in Höhe von € 290,- wurde nun an Herrn Nettesheim durch die Elternpflegschaftsvertreter Annette Voigt-Wurth und Stefan Flöter überreicht. Nun hoffen die Eltern und Schüler die Einweihung des Schulteiches noch zu erleben, bevor ihre Schulzeit am ASG 2020 endet.

Copyright 2011 Schöne Geste der ehemaligen 9b - Geldspende für den Schulteich. All Rights Reserved.
Joomla theme