chloroquine sigma autophagy plaquenil hydroxychloroquine side effects chloroquine aralen side effects manufacturer of chloroquine phosphate in india

 Bunt wie das ASG – Die Schulkonzerte im Winter

Am 4. und 5. Februar drehte sich am ASG wieder einmal alles um Musik, denn unter dem Motto "Das ASG ist bunt" fanden an den Abenden dieser beiden Tage die Schulkonzerte zum Halbjahreswechsel statt. Treffender hätte das Motto kaum sein können, gab es doch wieder eine Vielzahl unterschiedlichster Darbietungen aus verschiedenen Musikgenres zu bestaunen.

Die Singe- und Bläserklassen der Stufen 5 und 6, der Mittelstufenchor "Young Voices", das ASG-Vokalensemble, die Vokalpraktischen Kurse der Q1, die ASG-Concert Band sowie der Lehrerchor sorgten knapp zweieinhalb Stunden lang für beste musikalische Unterhaltung. Alexander Rauber und Mike Pesch aus der Q1 bewiesen echte Entertainerqualitäten und führten mit Witz und Spritzigkeit durch das Programm. Bekannte Melodien wie "Big Spender" und 90er-Jahre-Klassiker wie "Circle of life" wechselten sich ab mit Popsongs von Britney Spears bis Pharrell Williams und dem Wintersong "Jingle bells". Der Lehrerchor präsentierte das Volkslied "The drunken sailor" und entließ das begeisterte Publikum mit einem lauten "Hic!" in die Pause. Als "Special Guest" trat Eddi, ein Mitglied der ehemaligen A-cappella-Band "Wise Guys" und Schülervater am ASG, auf. Die Vokalpraktischen Kurse der Q1 entführten die Gäste gemeinsam mit der Africa-Band und dem Song "Africa" von Toto in das Herz des schwarzen Kontinents: erst steigerte sich leichtes Tröpfeln zu prasselndem Urwaldregen, bevor Gesang und Musik die Atmosphäre perfekt machten. Erstmals sangen ganz am Schluss noch einmal alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen John Lennons Lied "Give peace a chance" und sorgten damit für Gänsehaut.

Der kommissarische Schulleiter Herr Jürgensen-Engl sowie der Elternverteter Herr Klugius teilten die Begeisterung des Publikums und dankten allen Akteurinnen und Akteuren, darunter auch denen, die in der Technik oder bei der Organisation mitgeholfen hatten. Zwei unterhaltsame und musikalisch hochklassige Abende gingen zu Ende, von denen hier noch einige Eindrücke zu sehen sind:

 

Copyright 2011 Bunt wie das ASG – Die Schulkonzerte im Winter. All Rights Reserved.
Joomla theme