Bei den Basketball-Kreismeisterschaften 2011 der Schulen des Erftkreises gewannen die ASG-Jungen in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 1997-1999) ungeschlagen den Kreismeistertitel. Mit deutlichen Siegen gegen die EvT-Realschule Brühl (41:7) und das Silverberg Gymnasium Bedburg (43:16) holte unser Team nicht nur den Kreismeistertitel, sondern qualifizierte sich auch für das Vorturnier auf Regierungsbezirksebene. Als Gastgeber werden wir nun gegen die Meister der Landkreise Düren und Euskirchen antreten. 

Gecoacht von Walter Hens spielten für das ASG: Moritz Bernzen, Kai Brech, Tim Buchmüller, Lukas Dettlaff, Nick Khademlou, Sebastian Pritz sowie Tim Thurn. Obwohl erkrankt und daher nicht spielfähig, wurde die Mannschaft noch von Tobi Wittrock unterstützt.

Copyright 2011 Basketball-Kreismeistertitel geht an ASG-Jungenteam. All Rights Reserved.
Joomla theme