Abgeschlossene Projekte des Fördervereins

 

Neues Design des ASG-Logos

 "Das neue Logo ist super" finden sowohl Lehrer als auch die Schüler. .

 

 

Finanzspritze für den neuen Schulteich

Der Förderverein freut sich im Rahmen der Neugestaltung des Schulgarten finanzielle Mittel für das Anlegen des neuen Teiches zu Verfügung stellen zu können.

 

Technik AG freut sich über T-Shirts

"Die Shirts sehen super aus und die Technikerinnen und Techniker haben sie bereits sehr stolz zur Schau getragen" so Herr Denskat von der Veranstaltungstechnik.

Am "Technik-Samstag" bei dem in der Aula einige Prüfungen, Wartungen und Umbauarbeiten vorgenommen wurden, präsentierte sich die Gruppe im neuem Shirt. 

 

30 neue Bistrotische

"Kulturhäppchen", so nannte sich die Veranstaltung in der Aula des ASG am Abend des 4. November bei der zum ersten mal die neuen Bistrotische genutzt wurden. Nach ASGRevue und Schulfest eine weitere Veranstaltung zum 40-jährigen Jubiläum der Schule, die vom Förderverein unterstützt wurde.

 

 

Neuer Aufenthaltsraum für die Schüler des Ganztages!

 

 

Nach erfolgreichen Verschönerungsarbeiten und dem Erhalt der neuen Möbel erstrahlt der Raum für unsere Schüler des Ganztages in neuem Licht!  Die gelbe Sitzecke, die extra für diesen Raum angefertigt wurde, wurde vom Förderverein gesponsert. 

Viel Spaß!

 

 

 

40 Jahre ASG!  Revue und Schulfest

Förderverein unterstützt und gestaltet mit.

 

 
 

 

Anschaffung neuer Musikinstrumente

 

gitarre : Gitarre auf einem schwarzen Hintergrund Stockfoto

 

 

 

Die Schülerinnen und Schüler des ASG sowie die Fachschaft Sport freuen sich über den Einsatz eines neuen Sportgeräts.

Durch die tatkräftige Unterstützung des Fördervereins (Herrn Nettesheim) konnte die Fahrschule Fink als Sponsor für 15 nagelneue Waveboards gewonnnen werden.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler wollen wir uns nochmals für die tolle finanzielle Unterstützung bei Herrn Fink bedanken 

 

 

Der Förderverein sportlich unterwegs!

 

 

 Der Förderverein hat die Trampolinlandschaft am ASG um ein zusätzliches Gerät erweitert.

Neben den Schülern des ASGs können nun auch die Kinder und Jugendlichen des TSV Hermülheim das tolle Sportangebot nutzen. 

 

 

 

 

 

 

Informationen zu weiteren abgeschlossenen Projekte finden Sie in den Protokollen und den Infobriefen.

Copyright 2011 Abgeschlossene Projekte. All Rights Reserved.
Joomla theme