Wir sind die SV!

 

Die Schülervertretung des Albert-Schweitzer-Gymnasiums. Wir besprechen bei unseren Wöchentlichen Treffen jeden Mittwoch in der Mittagspause diverse organisatorische Themen, Themen wie den Sponsorenlauf, die Karnevalsfeier und vieles mehr. Zudem darf die SV an der Schulkonferenz des ASG teilnehmen und stellt dort 6 von insgesamt 18 Stimmen.

 

 

Schülersprecher ist dieses Jahr Tim Germund. Die Aufgabe des Schülersprechers ist das Organisieren der SV Treffen, sowie die Absprache mit Schulleitung und Elternvertretern. Zudem ist der Schülersprecher Ansprechpartner für alle Schüler.

Der stellvertretende Schülersprecher ist Julian Strietzel.

Auch die anderen Mitglieder der SV unserer Schule kann und darf man immer gerne ansprechen. Die SV umfasst 8 SchülerInnen, dieses Jahr sind das:

Guiseppe Mistretta, Sarah Wingen, Paul Voerkel, Nick Sheth, Tom Kelz, Melissa Zileli, Alicia Langenbusch und Theo Kirschbaum.

Die drei Verbindungs-, oder auch SV-Lehrer sind dieses Jahr auch wieder Herr Novy, Herr Hartlieb und Frau Henk.

Um euch angemessen vertreten zu können und um eure Ideen und Wünsche, sowie eure Fragen berücksichtigen und beantworten zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzt!

Wir freuen uns über interessierte und konstruktive Besuche zu unseren wöchentlichen Treffen im SV Raum.

Alternativ könnt ihr uns auch einen Brief schreiben und ihn in den Briefkasten vor dem SV-Raum werfen.

Oder: Wir haben seit letztem Jahr eine eigene E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Auch hierüber ist es möglich, mit uns in Kontakt zu treten!

Wir freuen uns auf eine gute und transparente Zusammenarbeit in diesem Schuljahr mit ihnen liebe Eltern und natürlich mit euch Schülern!

Liebe Grüße

Eure SV

Unsere SV-Lehrer

 Frau Henk, Herr Novy und Herr Hartlieb

 

Copyright 2011 Schülervertretung. All Rights Reserved.
Joomla theme