Wir sind die SV!

Die Schülervertretung des Albert-Schweitzer Gymnasiums.


Wir besprechen bei unseren Wöchentlichen Treffen jeden Montag in der Mittagspause diverse organisatorische Themen. Themen wie den Sponsorenlauf, die Karnevalsfeier und vieles mehr.


Schülersprecherin ist dieses Jahr Melissa Zileli. Die Aufgaben der Schülersprecherin ist das Organisieren der SV Treffen, sowie die Absprache mit Schulleitung und Elternvertretern. Zudem ist die Schülersprecherin eine Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen und Schüler.
Die stellvertretende Schülersprecherin ist Finja Schimmelpfennig.
Auch die anderen Mitglieder der SV unserer Schule kann und darf man gerne ansprechen. Die SV Mitglieder sind:
Selda Zileli, Timo Schäfer, Leni Merx, Finja Rausch, Lennart Hensen, Karl Kirschbaum, Maja Eifler und Jenny Musiol.

Die drei neuen SV-Lehrer sind dieses Jahr Frau Kleinert, Frau Bischoff und Herr Wichert.

Wir freuen uns über interessierte und konstruktive Besuche zu unseren wöchentlichen Treffen im SV Raum. Alternativ könnt ihr uns auch immer eine Email schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Zudem freuen wir uns auch immer über Feedback (bit.ly/FeedbackASG).


Liebe Grüße

Eure SV

Copyright 2011 Schülervertretung. All Rights Reserved.
Joomla theme